Abschiedsgottesdienst von und in der Quellenstraße 156 am 1. Oktober

Nach über 40 Jahren in der Quellenstraße 156 werden wir als Evangeliumsgemeinde diesen Herbst in die neue novum Location am Hauptbahnhof umziehen! Diese historische Entscheidung haben wir am 30. Juni in einer Gemeindeversammlung mit überwältigender Mehrheit getroffen - hier kannst du mehr darüber lesen.

Am 1. Oktober findet um 10 Uhr aller Voraussicht nach der letzte Gottesdienst der Evangeliumsgemeinde in der Quellenstraße 156 statt! Da in den letzten 40 Jahren dieser Ort für viele ein großer Segen war und wir sehr dankbar dafür sind, wollen wir den Gottesdienst am 1. Oktober in Form eines Abschiedsgottesdienstes gebührend gestalten und feiern. Der Gottesdienst wird unter dem Thema "Lobe den Herrn meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat" stehen und wir wollen alle, die sich mit unserer Gemeinde verbunden fühlen, sehr herzlich zu diesem Abschiedsgottesdienst einladen.

Solltest du außerdem Ideen zur Gestaltung des Gottesdienstes haben - vielleicht in Form von Fotos, eines Grußwortes oder eines Zeugnisses - dann melde dich bitte direkt via E-Mail bei uns. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch beim Abschiedsgottesdienst dabei sind könnten! Gerne kanns du auch unser Facebook-Event zum Abschiedsgottesdienst mit deinen Freunden teilen.

Der erste Gottesdienst in der novum Location am Hauptbahnhof wird dann voraussichtlich am 8. Oktober stattfinden. Hierzu werden wir euch aber nochmal extra informieren.