Erstmals bei uns: Eine Ladies' Night!

Zum ersten Mal gibt es bei uns in der Evangeliumsgemeinde eine Ladies' Night! Zu diesem ganz besonderen Abend laden wir alle weiblichen Geschöpfe im Alter von 13 bis 103 ein. Nehmt eure Töchter, Mütter, Omas, Freundinnen, Cousinen, Schwägerinnen, Tanten, Schwestern und sonstige liebgewonnenen Damen mit, es ist für jede was dabei!

Wir freuen uns ganz besonders auf ein inspirierendes, persönliches und krea(k)tives Programm von und mit Doro Frauenlob, zum Thema:

Fliegen ohne Flügel?
Warum Gott uns Kreativität statt Flügel gab

Doro lebt und arbeitet als freischaffende Regisseurin, Schauspielerin und Autorin in Berlin.

Genieße diesen ganz besonderen Abend mit uns! Lass dir von unserem Barkeeper einen Virgin-Cocktail mixen, stoße mit deinen Freundinnen bei einem guten Glas Wein an und probiere dich durch unsere kleinen Köstlichkeiten.

Um dem Abend eine festliche und elegante Note zu geben, bitten wir um entsprechende Kleidung, in der du dich wohlfühlst.

Zur Erleichterung der Organisation bitten wir um Anmeldung bis 10. November 2013 unter ladies-lounge@evangeliumsgemeinde.at bzw. eine fixe (!) Zusage auf unserer Facebook Page.

Unkostenbeitrag: 7€.

P.S.: Da wir allen Frauen die Möglichkeit geben wollen, diesen Abend richtig zu genießen, wird es keine Kinderbetreuung geben.
Downloads:
Thema Materialien