Ladies' Night: Die Achterbahn des Lebens

Seit Herbst 2013 gibt es in der Evangeliumsgemeinde die Ladies’ Night, bei der alle Frauen im Alter von 13 bis 103 zu einem besonderen Abend eingeladen werden. Im Mai genossen knapp 50 Frauen einen spannenden Abend mit Andrea Heusser, zum Thema "Achterbahn des Lebens".

Andrea ist eine junge Vorarlbergerin, die mit ihrem Mann in Wien wohnt und in ihrem letzten Lebensjahr eine krasse Achterbahnfahrt durchlebt hat. Bei der Ladies’ Night erzählte sie von ihrer Hochzeit, ihrer Krebsdiagnose, der Chemotherapie und was sie in den Monaten danach alles selbst und mit Gott erlebt hat.

Bei kleinen Häppchen, Saft und Wein genossen die Frauen allen Alters diesen besonderen und herausfordernden Abend. Wir vom Ladies’ Night Team freuen uns sehr, dass wir mit diesem Abend eine Bühne bieten können, bei dem so viele unterschiedliche Frauen zusammenkommen und Gott näher kennenlernen können.

Downloads:
Thema Materialien