Neue Untermieter für unsere Gemeinde gesucht

Wir freuen uns darüber, dass Gott gleich zwei Gemeinden, die in unseren Räumlichkeiten in der Quellenstraße 156, 1100 Wien untergemietet waren, in den letzten Jahren soviel Wachstum geschenkt hat, dass sie im ersten Quartal dieses Jahres in größere Räumlichkeiten übersiedeln werden. Zugleich bedeutet das, dass die Gemeinderäume der Evangeliumsgemeinde ab sofort für die folgenden Zeiträume neu zur Untermiete zur Verfügung stehen:

• Sonntagnachmittag (ab 13 Uhr)
  • Sonntagabend (ab 17 Uhr)
  • Unterhalb der Woche nach Absprache

Größe und Nutzungsmöglichkeiten
Die Räume der Evangeliumsgemeinde in der Quellenstraße 156, 1100 Wien sind wie folgt aufgeteilt:

• Großer Saal (150 m²)
  • Kleiner Saal mit Kinderspielecke (45 m²)
  • Kleiner Raum (25 m²)
  • Babyraum
  • Küche
  • Foyer (40 m²)
  • Je 2 Damen- und Herren-Toiletten

Der große Saal bietet sich primär für die Gestaltung von Gottesdiensten an. Dazu kann zeitlich parallel der kleine Saal und der kleine Raum für ein Kinderprogramm verwendet werden. Durch die voll ausgestattete Küche und das großzügige Foyer kann nach dem Gottesdienst ein gemütlicher Rahmen für einen Kirchenkaffee geschaffen werden.

Lage und Infrastruktur
Die Straßenbahnlinien 1 und 6 halten direkt vor der Tür (Haltestelle: Quellenstraße/Knöllgasse), nur ca. 500 Meter entfernt liegt mit seinen zahlreichen Schnellbahnverbindungen der Matzleinsdorfer Platz. Dorthin soll in mittelfristiger Zukunft auch die U-Bahnlinie U2 verlegt werden.

Mietkosten
Die Höhe der Mietkosten hängt von der Mietdauer und der Zahl der belegten Räume ab und wird somit auf Anfrage individuell für jeden Untermieter berechnet.

Kontakt
Du bist auf der Suche nach Gemeinderäumlichkeiten und unsere in der Quellenstraße 156, 1100 Wien würden dich interessieren? Dann setze dich unverbindlich mit unserem Pastor Ewald Ring in Verbindung!

Ewald Ring
E–Mail: ewald.ring@evangeliumsgemeinde.at

Fotos unserer Gemeinde
In der Fotogalerie unserer Website kannst du viele Eindrücke von Veranstaltungen in unseren Gemeinderäumen bekommen.

Als Anhang dieses Artikels findest du unsere Untermietersuche als weiterleitbares PDF aufbereitet.