Info-Workshop Gemeinde.Kennen.Lernen

Als Evangeliumsgemeinde freuen wir uns immer wieder neue Gesichter bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wenn auch du in den letzten Wochen und Monaten unsere Gemeinde besucht und unsere Gottesdienste mit uns gefeiert hast oder einfach nur so an der Evangeliumsgemeinde interessiert bist, dann wollen wir dich einladen, unsere Gemeinde noch näher kennenzulernen. Zum "Gemeinde.Kennen.Lernen" hast du am 12. April im Anschluss an den Gottesdienst (12:30 bis 13:30 Uhr) bereits Gelegenheit!

"Gemeinde.Kennen.Lernen" ist eine Veranstaltung im Workshop-Format, d.h. du und alle anderen Teilnehmer sind eingeladen, ihre Fragen, Vorstellungen und Erfahrungen zum Thema Gemeinde einzubringen. Dabei wollen wir Themen wie die Kernwerte unserer Gemeinde, unsere Gemeindestruktur sowie Gemeindemitgliedschaft und -mitarbeit ansprechen. Ein wichtiges Ziel ist auch, dass wir nicht nur unsere Gemeinde, sondern auch einander besser kennenlernen.

Falls du bei "Gemeinde.Kennen.Lernen" dabei sein möchtest, melde dich bitte via E-Mail, um uns die Planung ein wenig zu vereinfachen. Für ein Mittagessen zwischen Gottesdienst und Info-Workshop wird gesorgt. Wir freuen uns auf dich.

P.S.: Kennst du schon die Fotogalerie auf unserer Website?