Kindermitmachkonzert mit Jörg Sollbach am 2. Dezember

Als Evangeliumsgemeinde laden wir herzlich zum Kindermitmachkonzert mit dem deutschen Künstler Jörg Sollbach am 2. Dezember um 10 Uhr ein.

Jörg wird mit seiner Gitarre und seiner Stimme sein neues Mitmach-Programm "Wir sind Gottes Kinder" für Kinder und Junggebliebene präsentieren. Mit von der Partie wird auch Jörgs Freund Fridolin sein, der schnell mal jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Wir freuen uns auf dein Kommen und wenn du unseren Flyer oder unser Facebook-Event nutzt, um auch deine Freunde einzuladen.

Wir sind Gottes Kinder - Kindermitmachkonzert mit Jörg Sollbach

• Datum: Samstag, 2. Dezember 2017, 10 Uhr
  • Ort: Evangeliumsgemeinde, Karl-Popper-Straße 16, 1100 Wien (im novum Wien-Hauptbahnhof)
  • Eintritt: Kinder 5 EUR, Erwachsene 10 EUR

Über Jörg Sollbach:
Jörg lebt gemeinsam mit seiner Frau Simone und seinen drei (schon großen) Kindern in Siegen in Deutschland. Seit mittlerweile acht Jahren gibt er in ganz Deutschland und darüber hinaus Konzerte für Kinder, Familien und Erwachsene. In seinen Liedern erzählt Jörg viel von Gott und seinem Glauben.

Anhang