Questra Life: Von Erziehung zu Beziehung

Was brauchen Kinder, um gesund heranzuwachsen? Was brauchen Eltern, um eine gute Eltern-Kind-Beziehung aufbauen zu können? Und wie geben wir unseren Glauben an unsere Kinder weiter?

Diesen Fragen wollen wir uns als Evangeliumsgemeinde in einem Seminar zu christlicher Kinderpädagogik aus der Reihe "Questra Life" widmen! Gemeinsam mit Dr. Elizabeth Domig und Mag. Kathrin Domig versuchen wir, einen Schritt "von Erziehung zu Beziehung" zu gehen.

Das Seminar findet am 10. Juni 2017 von 10-17 Uhr in der Evangeliumsgemeinde, Quellenstraße 156, 1100 Wien statt.

Für die Teilnahme am Seminar heben wir einen Unkostenbeitrag von 15 EUR ein, eine Anmeldung zur Organisation der Kinderbetreuung und Verpflegung ist via E-Mail bis 31. Mai 2017 erforderlich. Wir würden uns freuen, wenn du über Facebook deinen Freunden von diesem Seminar erzählst.

Über Dr. Elizabeth Domig:
Elizabeth ist diplomierte Familien- und Eheberaterin sowie Lehrende und Supervisorin in der Lebensberatungs-Ausbildung. Gemeinsam mit ihrem Mann Arthur leitet sie das Institut für Systemische Bildung und Beratung in Salzburg. Elizabeth lebt in Salzburg und hat drei erwachsene Kinder.

www.isbb.at

Über Mag. Kathrin Domig:
Kathrin studierte Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Sonder-, Heil- und Psychoanalytischer Pädagogik an der Universität Wien. Sie ist eingetragene psychosoziale Beraterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Kathrin lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Wien.

www.parentheartlife.com

Über Questra Life:
In der Vortrag- und Seminar-Reihe "Questra Life" werden brennende Fragen des Glaubens zum Gesprächsthema - direkt, unmittelbar, authentisch! Denn Gott und sein Wort, die Bibel, mehr und mehr zu begreifen, ist wesentlicher Teil eines erfüllenden Glaubenslebens!

Als Anhang der Flyer zum Seminar.