Gemeinsamer FKÖ-Gottesdienst - am 21. Mai kein Gottesdienst in der Evangeliumsgemeinde

Am 21. Mai 2017 findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Freikirchen Österreich statt. Der Gottesdienst steht ganz im Zeichen des 500-Jahr-Jubiläums der Reformation. Hier die Eckdaten zum Gottesdienst:

• Titel: Die Reformation lebt - Von den Täufern zu den Freikirchen (1517 - 2017)
  • Ort: WunderWerk - Freie Christengemeinde, Absberggasse 27, 1100 Wien (ehemalige Ankerbrotfabrik)
  • Zeit: 21. Mai 2017, 10 Uhr

Da auch die Evangeliumsgemeinde eine Gemeinde des BEG (Bund evangelikaler Gemeinden) ist und somit den FKÖ angehört, wollen wir an diesem gemeinsamen Gottesdienst teilnehmen. Aus diesem Grund findet am 21. Mai in der Evangeliumsgemeinde kein Gottesdienst statt. Wir würden uns aber freuen, wenn wir dich beim FKÖ-Gottesdienst oder an einem der nächsten Sonntage wieder bei uns in der Quellenstraße begrüßen dürfen!