Nachbarschaftsfest novum - Lasst uns einander kennenlernen!

Die seit Oktober 2017 im novum Wien-Hauptbahnhof eingemieteten Freikirchen, also die Evangelimsgemeinde, die Vineyard Wien und das House of Glory, laden das Sonnwendviertel ganz herzlich zu einem Nachbarschaftsfest ein, damit seine Bewohner nicht nur uns, sondern wir als Gemeinden auch unser neues Grätzel kennenlernen können.

Das Nachbarschaftsfest im novum findet am 8. Juni ab 15 Uhr statt. Der Eintritt ist frei!

Programm:

• 15 Uhr Kaffee und Kuchen
  • 16 Uhr Puppentheater
  • 17 Uhr Präsentation der Gemeinden
  • 20 Uhr Tanz und Musik "Aufwind"

Als Freikirchen im novum sind wir christliche Gemeinden mit unterschiedlicher Prägung und unterschiedlichem Stil. Gemeinsam haben wir aber ein Ziel, welches Christen aller Glaubensrichtungen vereint: Auf Jesus Christus hinzuweisen, der uns die Türe zurück zu Gott wieder geöffnet hat, und für die Menschen in unserem Umfeld da zu sein, damit auch sie Gott persönlich erleben können.

Wir würden uns freuen, dich bei unserem Nachbarschaftsfest begrüßen zu dürfen!

Links zu den anderen Veranstaltern: