We ❤️ Gemeinschaft

Auch dieses Jahr wird es im Sommer nach jedem Gottesdienst wieder unterschiedlichste Möglichkeiten geben, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen - wie beispielsweise Picknicks, Spiele oder eine Wanderung. Häng dich an und sei dabei!

We Love Gemeinschaft

Jeden Sonntag im Sommer eine Aktivität

Auch dieses Jahr wird es im Sommer zwischen 29. Juni und 31. August 2025 nach jedem Gottesdienst wieder unterschiedlichste Möglichkeiten geben, um gemeinsam Zeit zu verbringen – wie beispielsweise Picknicks, Spiele oder eine Wanderung. Bei jeder Aktivität kann man einfach mitmachen (oder mitkommen oder mitessen oder mitspielen oder …). Es braucht keine große Planung vorab. Wer also sowieso schon im Gottesdienst ist, hat das Wichtigste schon geschafft. Dann heißt es nur noch: Häng dich an und sei dabei!

Wichtig für alle Aktivitäten

  • Keine Anmeldung erforderlich – wir treffen uns einfach nach dem Gottesdienst im Foyer der Gemeinde
  • Jause mitnehmen und etwaige Unkosten selbst tragen
  • Änderungen vorbehalten – bei Schlechtwetter entscheiden wir spontan, was wir machen
  • Bitte Fotos machen

Alle geplanten Aktivitäten findest du im Flyer unten. Den Flyer kannst du speichern und via WhatsApp, Signal, etc. verschicken. Außerdem findest du den Flyer auch zum Mitnehmen bei uns in der Gemeinde.

1. Juni 2025
News
/f/gemeinschaft