2 Gottesdienste an Weihnachten

Damit aufgrund der aktuellen Coronasituation in Österreich soviele wie möglich einen Weihnachtsgottesdienst in unserer Gemeinde besuchen können, werden dieses Jahr am 24. Dezember 2 Gottesdienste stattfinden.

• 24. Dezember, 16 Uhr - Geleitet von unserem Pastor Ewald Ring
  • 24. Dezember, 22 Uhr - Geleitet von Thomas Kräuter

Der Gottesdienst um 16 Uhr soll mehr Familien die Möglichkeit geben zu kommen, der Gottesdienst um 22 Uhr ist mehr für "Spätinsbettgeher" gedacht. Der Gottesdienst um 22 Uhr wird auch via LIVE STREAM übertragen.

Aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregel von 1,5 Meter stehen uns in der Gemeinde weniger Sitzplätze als normal zur Verfügung. Aus diesem Grund bitten wir dich um eine Anmeldung via E-Mail, wenn du vorhast an einem der beiden Gottesdienste zu kommen - das unterstützt uns bei der Planung der Gottesdienste.

Wir freuen uns - egal bei welchem Gottesdienst - auf euer Kommen!