24/7 Gebetswoche für Favoriten

Vom 11. bis 18. April nehmen wir als Evangeliumsgemeinde an einer gemeindeübergreifenden Gebetswoche für den 10. Bezirk teil. Gemeinsam mit vielen anderen Gemeinden wollen wir 24 Stunden 7 Tage die Woche für den 10. Bezirk beten. Für die Nöte dieses Bezirks, dass Gott wirkt und dass Menschen zum Glauben finden. Sei doch dabei (digital oder vor Ort) und bete mit!

Auch wir als Gemeinde werden vom 15. auf den 16. April für einen 24-Stunden-Slot die Verantwortung übernehmen. Dazu brauchen wir noch kreative Köpfe, die bei der inhaltlichen Gestaltung oder der Dekoration des Raumes mithelfen wollen. Falls du Interesse daran hast, mitzuhelfen, unseren Teil zu gestalten, melde dich doch bei Tom Kräuter, der die Gebetswoche für unsere Gemeinde koordiniert.