Allianzgebetswoche 2020 - kein Gottesdienst am 12. Jänner bei uns in der Evangeliumsgemeinde

Die Österreichische Evangelische Allianz lädt auch 2020 wieder zur Allianzgebetswoche ein. Das Thema wird "Wo gehöre ich hin?" sein.

Als Evangeliumsgemeinde wollen wir an dieser vom 12. bis 19. Jänner stattfindenden Gebetswoche teilnehmen, weshalb es am 12. Jänner, zum Start der Allianzgebetswoche, keinen Gottesdienst bei uns im novum am Hauptbahnhof geben wird. Stattdessen wollen wir als Evangeliumsgemeinde beim gemeinsamen Gottesdienst im Festsaal der VHS Meidling (Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien) dabei sein. Alle wichtigen Informationen zur Allianzgebetswoche 2020 findest du im offiziellen Flyer der Allianzgebetswoche für Wien.

Solltest du also vorgehabt haben, unsere Gemeinde am 12. Jänner zu besuchen, dann hoffen wir, dass du deinen Besuch an einem anderen Sonntag nachholen wirst. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich bald (wieder) bei uns begrüßen zu dürfen. Unser nächster Gottesdienst findet am 19. Jänner um 10 Uhr statt, wo Achim Teschner aus der Evangelikalen Gemeinde Liesing im Rahmen eines Kanzeltauschs bei uns predigen wird.

Neben dem Allianzgottesdienst gibt es übrigens noch zwei weitere Termine, die wir dir besonders ans Herz legen wollen:

• Dienstag, 14. Jänner, 7:30 Uhr: Morgengebet im Raum der Stille im Hauptbahnhof (Ebene -2)
  • Dienstag, 14. Jänner, 19 Uhr: Favoritner Gebetsabend bei uns in der Gemeinde (novum Wien-Hauptbahnhof, Karl-Popper-Straße 16, 1100 Wien)