Gemeindeausflug nach Niedersulz am 7. Juli - kein Gottesdienst in der Karl-Popper-Straße

Als Gemeinde haben wir für den 7. Juli einen Ausflug zum Täufermuseum nach Niedersulz geplant. An diesem Sonntag findet kein Gottesdienst bei uns in der Karl-Popper-Straße statt!

Folgendes erwartet uns beim Gemeindeausflug in Niedersulz:

• Ein Gottesdienst im Museumsdorf um 11 Uhr
  • Kinderführungen, Kinderprogramm, Täufermuseumsführungen
  • Eröffnung des täuferischen Gemüsegartens
  • Ein Fachvortrag um 14:30 Uhr

Wir würden uns wünschen, dass möglichst viele unserer Gemeinde bei diesem Ausflug dabei sind! Aus diesem Grund versuchen wir eine gemeinsame Möglichkeit zur Hin- und Rückfahrt zu organisieren. Wenn du an dieser Mitfahrgelegenheit interessiert bist, schicke uns bitte eine E-Mail. Verpflegung vor Ort wird angeboten, eine eigene Jause kann aber selbstverständlich auch mitgenommen werden.