Alle Infos zur Gemeindefreizeit 2021! Bist du dabei?

Nächstes Jahr über Fronleichnam planen wir vom 3. bis 6. Juni 2021 wieder eine Gemeindefreizeit im Jugend & Familiengästehaus (Jufa) in Neutal!

Da sich viele aus der Gemeinde in der Online-Umfrage zur Gemeindefreizeit vom letzten Herbst eine kostengünstige Freizeit gewünscht haben, bieten wir trotz der Jufa-Preissteigerungen von ca. 30% die gleichen Preise wie bei unserer letzten Gemeindefreizeit 2018 an! Sollte für jemanden die Freizeit dennoch nicht leistbar sein, kann auf Anfrage gerne ein Zuschuss aus dem Gemeindebudget gegeben werden. Wir hoffen, dass somit möglichst viele an diesen drei gemeinsamen Tagen teilnehmen können und wir während dieser Zeit noch mehr zu einem Team beziehungsweise zu dem einen Leib zusammenwachsen, der wir in den Augen von Jesus ja sind.

Kosten Update 7. Oktober

Nachfolgend sind die Kosten für die Gemeindefreizeit 2021 angeführt - drei Tage Halbpension im Jufa Neutal:

UnterkunftNeuer PreisAlter PreisReduktion
Einzelzimmer (1 Erwachsener) 279.- 279.- -
Doppelzimmer (pro Erwachsener) 221.- 229.- -4%
Doppelzimmer (2 Erwachsene) 442.- 458.- -4%
3er Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kind) 554.- 617.- -10%
4er Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) 628.- 776.- -19%
Appartement (2 Erwachsene, 3 Kinder) 804.- 935.- -14%
Jurte (Erwachsener) 149.- 165.- -10%
Jurte (Kind) 127.- 159.- -20%
Sommerhaus (2 Erwachsene, 2 Kinder) 724.- - -

Die Teilnahme von Kindern bis 3 Jahre ist kostenlos. Mittagessen wird bei Bedarf gegen Aufpreis angeboten. Falls jemand, der sich schon angemeldet hat, noch zum "Sommerhaus" (Doppel-Häuschen etwas abseits der Hotelanlage mit eigener Terrasse und tollem Ausblick) wechseln möchte, bitte um eine kurze E-Mail an uns.

Organisatorisches

• Bitte melde dich bis zum Verlängert 11. Oktober über unser Online-Formular an - wir müssen Mitte Oktober eine Schätzung über die Anzahl an Teilnehmern für die Reservierung abgeben.
  • Anzahlung mit Betreff "Gemeindefreizeit“ auf BIC SPADATW1 (SPARDA Bank) und IBAN AT321490022010025595.
  • Die Anmeldung ist erst fixiert, wenn auch die Anzahlung (85 EUR pro Person) auf dem Gemeindekonto eingetroffen ist. Es gibt nur beschränkt Plätze im Jufa, wir hoffen nicht, dass jemand abgelehnt werden muss, der sich zu spät anmeldet.
  • Eine Stornierung ist kostenfrei bis zum 31. Jänner 2021 möglich.

Und Corona?

Auch wenn wir zum heutigen Zeitpunkt noch nichts über die Corona-Situation im nächsten Juni wissen können, wollen wir dich dennoch zu einer Anmeldung ermutigen! Einerseits ist eine kostenfreie Stornierung bis zum 31. Jänner 2021 in jedem Fall möglich, andererseits werden bis dahin die Storno-Bedingungen des Jufa an die jeweilige Corona-Situation angepasst. Als Beispiel wird derzeit für Schulklassen eine kostenlose Stornierung bis eine Woche vor Anreise angeboten. Es besteht also wenig Risiko.

Online-Formular

Bitte schicke uns eine E-Mail, wenn du an der Gemeindefreizeit 2021 interessiert bist. Wir schicken dir dann den Link zum Online-Formular zum Anmelden.