Ab 5. November: HAUSKREIS entdecken

Gott hat uns geschaffen, in Gemeinschaft mit anderen Christen zu leben. Das passiert auf vielerlei Art und Weise. Eine ganz besondere Möglichkeit dies zu tun ist ein Hauskreis. Dabei handelt es sich um eine Gruppe, die gemeinsam den Weg mit Jesus geht. Diese Gruppe trifft sich meistens bei jemandem zu Hause, damit man das Leben miteinander teilen kann.

Ein Hauskreis hat unterschiedliche Facetten, zum Beispiel:

• Wachstum durch Auseinandersetzen mit Gottes Wort
  • Leben teilen durch gemeinsames Essen
  • Feiern durch Lobpreis
  • Unterstützen durch Gebet
  • Außenorientierung durch Einladen

Deswegen laden wir dich herzlich zu HAUSKREIS entdecken ein. HAUSKREIS entdecken ist ein Treffen für alle diejenigen, die noch keinen Hauskreis haben oder die neue Impulse für den eigenen Hauskreis suchen. Es ist kein Kurs, wo Stoff unterrichtet wird, sondern mehr ein echter Hauskreis, wo wir die unterschiedlichen Facetten kennenlernen wollen. Dadurch bekommt man das Handwerkszeug, um einen Hauskreis zu gestalten - und möglicherweise werden durch diese Treffen auch neue Hauskreise gegründet.

HAUSKREIS entdecken startet am Dienstag, 5. November um 19 Uhr und läuft voraussichtlich 5 Wochen hintereinander bis zum 3. Dezember. Wir treffen uns bei uns in der Gemeinde im novum Wien-Hauptbahnhof. Wenn du planst zu kommen, dann bist du auch herzlich eingeladen, zum Gebetstreffen vorher um 17 Uhr zu kommen.