Vielfalt bereichert? Ladies' Night mit Kristina Hoffmann

Wir laden alle Ladies ganz herzlich zu unserer nächsten Ladies' Night am 27. April um 19 Uhr ein. Kristina Hoffmann wird auf interaktive Weise mit uns über das Thema "Vielfalt bereichert?" nachdenken.

Ladies' Night:

• Datum: 27. April 2018, 19 Uhr
  • Ort: Evangeliumsgemeinde, Karl-Popper-Straße 16, 1100 Wien (im novum Wien-Hauptbahnhof)
  • Eintritt frei, Spenden willkommen

Da sich "Vielfalt" auch in den Kulturen in und um die Evangeliumsgemeinde widerspiegelt, würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele am Zusammentragen eines internationalen Buffets beteiligen. Außerdem wäre es super, wenn du uns ein Foto aus deinem Heimat- und/oder deinem Lieblingsland schicken könntest - am besten zusammen mit der Anmeldung via E-Mail. Wer möchte, kann auch gerne in der landesüblichen Kleidung seines Heimatlandes kommen. P.S. für Österreicherinnen: Das ist übrigens eine gute Gelegenheit mal sein Dirndl auszuführen.

Solltest du dich lieber persönlich anmelden wollen, dann kannst du das gerne sonntags bei Jayne, Tanja oder Silke machen. Wir freuen uns auf dein Kommen und wenn du deinen Freundinnen von der Ladies' Night erzählst. Du kannst ihnen dabei einfach den Link auf diese Website schicken oder den unten angehängten Flyer.

Downloads:
Datei Materialien