Ostern erleben während der Coronakrise

Ostern, das Fest der Gegensätze! Innerhalb weniger Tage denkt man an den Tod von Jesus (am Karfreitag) und freut sich über seine Auferstehung (am Ostersonntag). Entsprechend unterschiedlich wollen wir aus diesem Grund Ostern in der Evangeliumsgemeinde erlebbar machen!

Am Karfreitag, dem 10. April, findet eine besinnliche Andacht um 21 Uhr statt. Zwei Tage später laden wir am 12. April um 10 Uhr zu einem Ostersonntagspredigt ein! Alles in allem ein Osterwochenende, was vielem Raum gab: Zeit zur Besinnung, Zeit zur Freude, Zeit gemeinsam - und das trotz Coronakrise! Auch wenn wir uns nicht persönlich treffen können, wollen wir mit unterschiedlichen technischen Mitteln diese beiden Ereignisse gestalten:

• Karfreitagsandacht über VIDEO CALL - bitte melde dich für unsere Info-Mail an, um den Einladungslink zu erhalten. Da dieser Rahmen persönlich ist, wollen wir den Link zum Teilnehmen nicht gänzlich öffentlich stellen.
  • Ostersonntagspredigt über LIVE STREAM.

Herzliche Einladung an alle!

Anhang