Bei einer neuen Kleingruppe in unserer Gemeinde dabei sein

Wir möchten euch als Gemeinde einladen, bei einer neuen Kleingruppe dabei zu sein! In Kleingruppen treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch, Singen und/oder Essen. Eine Kleingruppe ist eine gute Möglichkeit, den Glauben gemeinsam mit anderen im Leben umzusetzen. Oft trifft sich die Gruppe bei jemandem zu Hause, weshalb sie auch Hauskreis genannt wird.

Wenn wir gemeinsam in einer Kleingruppe in der Bibel lesen, können wir über ihre Bedeutung für uns reden und offen unsere Fragen stellen. Durch Austausch und Gebet stehen wir einander im tagtäglichen Leben bei.

Im Moment gibt es nur wenige Kleingruppen in unserer Gemeinde. Aus diesem Grund würden wir gerne neue Gruppen starten. Wenn ihr gerne bei einer neuen Kleingruppe dabei sein möchtet, dann könnt ihr unverbindlich dieses kurze Formular ausfüllen oder euch auch formlos per Email melden.

Bitte meldet euch bis zum 9. November, damit wir möglichst bald mit neuen Gruppen starten können!