Unser Gemeindeleben

Gottesdienst

Wir wollen als Evangeliumsgemeinde einen Gottesdienst so gestalten, dass er für unsere Gemeinde und für unsere Gäste zu einer besonderen Erfahrung wird, bei der es möglich ist von Jesus zu hören und ihn anzubeten. Auf der Seite "Unsere Gottesdienste" erfährst du alles, was uns bei der Gestaltung unserer Gottesdienste wichtig ist.

Kleingruppen

In Kleingruppen treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und Singen. Oft nehmen wir in unseren Treffen direkt Bezug zu Themen vom vergangenen Gottesdienst, um so eine lebensnahe und praktische Anwendung der im Gottesdienst gehörten Predigt zu fördern.

Die üblichste Form einer Kleingruppe ist bei uns in der Evangeliumsgemeinde der Hauskreis. Weitere Informationen und eine grobe Übersicht über unsere aktuellen Hauskreise findest du auf der Seite "Unsere Kleingruppen".

Gebetstreffen

Dieses findet jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr statt.

Weitere Formen

Detaillierte Informationen zu den folfgenden Punkten sind aktuell in Arbeit:

• Events/Seminare/Workshops
  • Gemeindechor