Beim Austauschgottesdienst am 24. Mai ist dein Video-Beitrag gefragt

Seit kurzem wissen wir von neuen Bestimmungen, welche unsere Regierung für Gottesdienste ab Mitte Mai vorgesehen hat. Diese neuen Bestimmungen sind allerdings für unsere Gemeinde und mit Blick auf unsere Räumlichkeiten nicht sinnvoll anzuwenden. Das bedeutet, dass wir in jedem Fall bis Ende Mai unsere Gottesdienste via LIVE STREAM fortsetzen werden. Ende Mai hat die Regierung neue Evaluierungen angekündigt, die uns als Gemeinde ab Juni vielleicht andere Möglichkeiten geben Gottesdienste zu feiern.

Um uns als Gemeinde aber die Wartezeit zu verkürzen, bis wir uns alle wieder treffen können, wollen wir am 24. Mai einen Austauschgottesdienst feiern - und zwar mit Hilfe von Videos! Und vielleicht sogar mit deinem Video-Beitrag?!

So wie bei unserem Ostergruß wollen wir dich bitten uns per E-Mail ein Video zu schicken. Es kann sich dabei um ein Zeugnis, einen Gedanken zu einem Bibeltext, ein Gebet, ein Lied, eine Buchvorstellung, u.v.m. handeln. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Einzige Richtlinie: Dein Video-Beitrag sollte höchstens 4-5 Minuten lang sein. Was das Thema betrifft orientiere dich an folgendem Leitsatz:

Wie ich die Kraft Gottes in dieser herausfordernden Zeit erlebe

Schicke uns deinen Video-Beitrag bitte spätestens bis 20. Mai - Danke!

Foto von Kyle Glenn via Unsplash.