24/7 Gebetswoche für Favoriten

Morgen und übermorgen wollen wir uns gezielt Zeit zum Gebet nehmen. 24 Stunden wollen wir Favoriten und die Menschen in diesem Bezirk vor den Thron Gottes bringen und für Erweckung in uns, unseren Gemeinden und unserer Stadt beten.

Für deine Gebetszeit wollen wir dir ein paar Anregungen zur Verfügung stellen. Deshalb findest du hier auf dieser Seite einige Gebetsstationen, einen virtuellen Gebetsspaziergang durch das Sonnwendviertel und eine virtuelle Pinnwand zum Austausch von Gebetsanliegen. Auch das Zoom-Meeting vom Donnerstagabend (Beginn: 18 Uhr) - den Link bekommst du nach Anfrage via E-Mail - wird bis Freitag 18 Uhr geöffnet bleiben, falls du dich mit anderen zum gemeinsamen Gebet verabreden willst.

Vielen Dank, dass du mitbetest! Möge Gott unsere Gebete verwenden, um Menschen in Favoriten und darüber hinaus zu sich zu ziehen!

Foto von Olivia Snow via Unsplash.

Virtueller Gebetsspaziergang