Unsere Kleingruppen

In Kleingruppen treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Beten, Bibelstudium, Gedankenaustausch und Singen. Oft nehmen wir in unseren Treffen direkt Bezug zu Themen vom vergangenen Gottesdienst, um so eine lebensnahe und praktische Anwendung der im Gottesdienst gehörten Predigt zu fördern.

Die üblichste Form einer Kleingruppe ist bei uns in der Evangeliumsgemeinde der Hauskreis. Derzeit gibt es die folgenden Hauskreise:

• 10. Bezirk, Dienstagabend, 14-tägig (etwa 6 regelmäßige Personen)
  • 22. Bezirk, Dienstagabend, wöchentlich (etwa 6 regelmäßige Personen)
  • 14. Bezirk, Donnerstagabend, wöchentlich 18:30 Uhr (etwa 2 regelmäßige Personen)
  • 10. Bezirk, Dienstagnachmittag, 14-tägig, speziell für Senioren (etwa 3 regelmäßige Personen)

Wenn du Interesse an einem unserer Hauskreise hast, dann schreibe uns einfach:

Ich interessiere mich für einen Hauskreis

Wichtige Information: Die Größe der Hauskreise bezieht sich auf die bekannten Personen aus unserem Gemeindeverzeichnis und ist nur ein Richtwert. Unsere Hauskreise werden auch von Freunden oder neuen Gästen unserer Gemeinde besucht, weshalb die Größe abweichen kann. Wie groß ein einzelner Hauskreis aktuell wirklich ist, kannst du am besten persönlich nachfragen.