Unsere Dienstbereiche

Unser vielfältiges Gemeindeleben wird alleine durch die ehrenamtliche Mitarbeit vieler Freiwilliger ermöglicht. Auf dieser Seite findest du eine Auflistung aller Aufgaben und Dienstbereiche, die für das Gelingen unseres Gemeindelebens notwendig sind. Da sich die Aufgaben und Dienstbereiche einer Gemeinde immer wieder und manchmal sogar schnell verändern, hat diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie kann dir aber eine Hilfe sein, um dir eine bessere Vorstellung unserer Gemeinde zu geben und wenn du im Moment darüber nachdenkst, in einem Bereich unserer Gemeinde mitzuarbeiten.

Im Gottesdienst

• Predigt
  • Moderation
  • Technik