Allianzgebetswoche 2021 - kein LIVE STREAM am 10. Jänner aus unserer Gemeinde

Die Österreichische Evangelische Allianz lädt auch 2021 wieder zur Allianzgebetswoche ein. Das Thema wird "Lebenselixier Bibel" sein.

Als Evangeliumsgemeinde wollen wir an dieser vom 10. bis 17. Jänner stattfindenden Gebetswoche teilnehmen, weshalb es am 10. Jänner, zum Start der Allianzgebetswoche, keinen LIVE STREAM der Predigt aus unserer Gemeinde geben wird. Stattdessen wollen wir dich als Evangeliumsgemeinde am 10. Jänner einladen den aufgezeichneten Start-Gottesdienst der Allianzgebetswoche anzusehen, der um 10 Uhr ausgestrahlt wird. Alle wichtigen Informationen zur Allianzgebetswoche 2021 findest du auf der Website der Evangelischen Allianz Wien.

Neben dem Allianzgottesdienst gibt es übrigens noch zwei weitere Termine, die wir dir besonders ans Herz legen wollen:

• Dienstag, 12. Jänner, 7:30 Uhr: Morgengebet
  • Dienstag, 12. Jänner, 19 Uhr: Favoritner Gebetsabend

Die Links zu den jeweiligen Videokonferenzen findest du auf der Website der Evangelischen Allianz Wien.