Allianzgebetswoche 2022

Die Österreichische Evangelische Allianz lädt auch 2022 wieder zur Allianzgebetswoche ein. Das Thema wird "SABBAT - Leben nach Gottes Rhythmus" sein.

Als Evangeliumsgemeinde wollen wir euch ermutigen an einer der vielen Möglichkeiten dieser vom 9. bis 16. Jänner stattfindenden Gebetswoche teilzunehmen. Alle wichtigen Informationen zur Allianzgebetswoche 2022 findet ihr auf der Website der Evangelischen Allianz Wien.

Die folgenden Termine wollen wir dir besonders ans Herz legen:

• Dienstag, 11. Jänner, 7:30 Uhr: Morgengebet
  • Dienstag, 11. Jänner, 19 Uhr: Favoritner Gebetsabend
  • Mittwoch, 12. Jänner, 18:30 Uhr: ÖSM-Gebetsabend "Solitude (Stille & Ruhe mit Gott)" online via Zoom
  • Samstag, 15. Jänner, 16 Uhr: Gebetswanderung, Treffpunkt vor dem Parlament

Weitere Informationen sowie Links zu den jeweiligen VIDEO CALLS findest du auf der Website der Evangelischen Allianz Wien.

Wir bitten aufgrund der Allianzgebetswoche um eine finanzielle Unterstützung der Evangelischen Allianz Wien:

Institut: Bank Austria
BIC: BKAUATWW