Covid19-Präventionskonzept für das Abenteuerland

Als Evangeliumsgemeinde liegt uns die Betreuung und das geistliche Wachstum unserer Kinder sehr am Herzen. Manche Formulierungen dieses Covid19-Präventionskonzepts mögen streng formuliert klingen, wir wollen und müssen aber den aktuell gültigen Verordnungen der Republik Österreich Folge leisten. Wir bitten hier um Verständnis, Nachsicht und um deine Mitarbeit.

Covid19-Präventionskonzept für das Abenteuerland

Hier die wichtigsten organisatorischen Punkte des Konzepts (bitte aber unbedingt auch das gesamte Konzept lesen):

• Eltern müssen ihre Kinder im Vorfeld des Gottesdienstes für das Abenteuerland via E-Mail anmelden.
  • Kinder müssen vor dem Gottesdienst bis 9:45 Uhr in den Gruppenraum gebracht werden.
  • Kinder werden unmittelbar nach Ende des Gottesdienstes von den Eltern abgeholt und verlassen mit den Eltern die Räumlichkeiten der Gemeinde.
  • Bei Infektion müssen sich die Eltern von betroffenen Kindern via E-Mail bei uns melden.

Trotz der Umstände hoffen wir auf einen gesegneten Neustart unseres Abenteuerlands!