Am Pfingstwochenende: Gemeindefreizeit 2018 - kein Gottesdienst am 20. Mai

Unsere Gemeindefreizeit findet dieses Jahr über Pfingsten vom 18. bis 21. Mai in Neutal (Burgenland) statt. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf einen Mix aus guter Gemeinschaft, unterhaltsamen Freizeitaktivitäten und praktischen geistlichen Inputs. Peter Persson wird der Referent zum Thema "Der Versuch, ein ausgeglichenes Leben zu führen: Jesus als Vorbild und Jakobus als Mentor" sein.

Aufgrund der Gemeindefreizeit findet am Sonntag, 20. Mai, kein Gottesdienst bei uns in der Evangeliumsgemeinde statt.

Unten findet ihr den Anmeldebogen mit allen weiteren Details. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Downloads:
Datei Thema Materialien
Einheit 1 Einführung: Teil 1 und Einleitung zum Jakobus Brief, der uns helfen soll, uns selber zu prüfen, wie und wo wir auch in diesen 4 Lebensbereichen wachsen sollen. Die Bibel dient uns dabei als Spiegel, der uns hilft, uns richtig sehen zu können.
Einheit 2 Einführung: Teil 2 und der Lebensbereich #1: Geistlich anhand von Jakobus 1,22-25.
Einheit 3 Lebensbereich #2: Zwischenmenschlich anhand von Jakobus 1,19-20.
Einheit 4 Lebensberich #3: Körperlich anhand von Jakobus 1,27 (im Zusammenhang mit 1. Korinther 6,19).
Einheiet 5 Lebensbereich #4: Geistig/Weisheit anhand von Jakobus 4,4-10 (dem Hauptanliegen des Jakobusbriefes).