Alle Infos zur Gemeindefreizeit 2024! Bist du dabei?

Nächstes Jahr über Fronleichnam planen wir vom 30. Mai bis 2. Juni wieder eine Gemeindefreizeit im Jugend & Familiengästehaus (JUFA) in Neutal!

Wir hoffen, dass möglichst viele an diesen gemeinsamen Tagen teilnehmen können! Die letzten Jahre im Burgenland waren für uns als Gemeinde immer sehr bereichernd und wir sind jedes Mal ein Stück näher zusammengewachsen. Neben einem spannenden Redner erwarten dich tolle Freizeitangebote in der Umgebung und dazu auch viele persönliche Begegnungen.

Kosten

Nachfolgend sind die Kosten für die Gemeindefreizeit 2024 angeführt - drei Tage Halbpension im JUFA Neutal:

UnterkunftPreis in EUR
Einzelzimmer (1 Erwachsener) 329.-
Doppelzimmer (pro Erwachsener) 245.-
3er Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kind) 589.-
4er Zimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) 739.-
Jurte (Erwachsener) 169.-
Jurte (Kind) 149.-
Sommerhaus (2 Erwachsene, 2 Kinder) 799.-

Wir haben uns wie bei der letzten Gemeindefreizeit wieder intensiv darum bemüht, die Kosten für alle so gering wie möglich zu halten. Sollte für jemanden die Freizeit dennoch nicht leistbar sein, kann auf Anfrage gerne ein Zuschuss aus dem Gemeindebudget gegeben werden.

• Termin: 30. Mai bis 2. Juni 2024
  • Die Teilnahme von Kindern bis 3 Jahre ist kostenlos.
  • Bitte melde dich bis zum 1. November 2023 über unser Online-Formular an. Den Link zum Formular kannst du via E-Mail anfragen.
  • Die Anmeldung wird erst mit einer Anzahlung von 85 EUR pro Person gültig, der volle Betrag muss bis spätestens 1. Jänner 2024 einbezahlt werden.
  • Anzahlung mit Betreff "Gemeindefreizeit“ auf BIC GIBAATWW (Erste Bank) und IBAN AT26 2011 1846 7613 3400.
  • Eine Stornierung ist kostenfrei bis zum 15. Jänner 2024 möglich.
  • Mittagessen wird gegen Aufpreis bei Bedarf angeboten.
  • An- und Abreise mehrmals täglich über eine direkte Busverbindung von Wien-Hauptbahnhof nach Neutal Gemeindeamt möglich. Nähere Informationen auf www.oebb.at.

Online-Formular

Bitte schicke uns eine E-Mail, wenn du an der Gemeindefreizeit 2024 interessiert bist. Wir schicken dir dann den Link zum Online-Formular für die Anmeldung.